Ab in die Ferien

Die letzten Tage im Kindergarten waren nochmal sehr aufregend und besonders. Zum einen war es endlich soweit und unser neues Spielhaus für das Außengelände ist angekommen. Die Kinder standen direkt aufgeregt und gespannt an den Fenstern und konnten es kaum abwarten, es sich anzusehen. Bald kann es dann auch richtig bespielt werden und es können neue Abenteuer darin erlebt werden.

Am letzten Kindergartentag gab es noch eine Abschiedsrunde. Wir haben unsere Maxi-Kinder nochmal verabschiedet, aber auch unsere Jahrespraktikantin Neele hatte ihren letzten Tag. Hier nochmals ein großes Dankeschön für die schöne Zeit mit dir. Die Kinder, Familien und wir werden dich vermissen. Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Nun heißt es allerdings: Ferienzeit! Wir wünschen allen Familien und Kindern schöne Ferien, einen schönen Urlaub und sehen uns dann am 01.08.2022 wieder in der Einrichtung.

Genießt das Wetter und die freie Zeit.