Grüße über den Zaun

Mit Freude haben wir diese Grüße aus dem Clara-Stift Seppenrade erhalten. Die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen haben sich sehr über usere Grußkarte und den Osterschmuck gefreut. Die Muffins scheinen auch geschmeckt zu haben. Hoffentlich können wir bald wiederkommen!

Hier die Grüße aus dem Clara-Stift, die uns digital erreicht haben:

„Grüße aus dem Kindergarten haben uns erreicht. Vielen herzlichen Dank den Kindern in der Notgruppe des Dionysius-Kindergarten, unseren lieben Nachbarn. Wir haben uns riesig über euren Osterschmuck und den lieben Gruß gefreut. Wir hoffen sehr, dass wir euch bald wieder bei uns zu Gast haben können und freuen uns jetzt schon auf euren nächsten Stuhlkreis-Besuch bei uns! Alle Mitarbeitenden des Clara-Teams sagen herzlich Danke für die leckeren Muffins, die ihr für uns gebacken habt! Bleibt alle gesund und munter!“

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.